Über mich

Sabine Myriel Tremmel.

Mein Name ist Sabine Myriel Tremmel.
Vor 17 Jahren bin ich dem Ruf meiner inneren Stimme gefolgt und habe mich, mit Hilfe verschiedenster Ausbildungen, auf meinem Weg gemacht, anderen Menschen nicht nur in Sachen Kosmetik und Wellness zu beraten und pflegen, auch mit Gesprächen bei schwierigen Lebenssituationen unterstützend zu begleiten.

 

Tue deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust und Freude hat darin zu wohnen.
Deine SEELE bist DU !

Das Wort KOSMETIK ist abgeleitet aus dem griechischen Wort KOSMEIN und bedeutet ORDNEN.
So verstehe ich die Aufgabe der ganzheitlich orientierten Behandlung. Ordnen im Sinne von Ausgleichen und in Harmonie bringen, was in Unordnung geraten ist.
Doch den äußerlichen Anwendungen sind Grenzen gesetzt.
Gerne unterstütze ich auch Dich dabei, Deine Seele, also DICH, wieder NEU zu entdecken. Unterstütze Dich, auf deinem Weg ZURÜCK zu DIR!

Eigenliebe, Achtsamkeit, Würde und Geduld sind die Schlüssel zur Aktivierung Deiner Selbstheilungskräfte.
Gerne begleite ich Dich dabei, diese Schlüssel in Deinem Leben aktiv zu nutzen um in Harmonie und Fülle zu leben.
Zu meiner Philosophie gehört es ebenso, mit Firmen zusammen zu arbeiten die unsere Umwelt und das Leben der Tiere achten und schützen!

Mein Motto:
Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!“

Ausschnitt meiner Ausbildungen:
Vital- und Wellnesstrainerin
– Kosmetik
– Massagen
– Ernährung
– Sport und Entspannungstechniken

Med. Fußpflege

Apparative Kosmetik

Aryurveda
– ayurvedische Massagetechniken
– Ernährung
– Philosophie

Channeling
Verbindung mit der geistigen Welt um hilfreiche und weiterführende Botschaften zu erfahren und zu vermitteln. Dies geschieht ausschließlich im Auftrag des/der Fragenden.

Seelen-Coach – NLP & Energiearbeit
(NLP = Neuro Linguistisches Programmieren)

Bewußtseinsschule

Kommunikation

Chakrenlehre

Partner:
Doctor Eckstein – BioKosmetik
DEESSE – Wirkstoffkosmetik